... auf der Spur bleiben
Antwort schreiben

Re: Sun's Fährtentagebuch

Mi 9. Feb 2011, 22:04

So, vor ein paar Tagen habe ich unsere 3. Fährte gelegt.
Habe meine 20 Schritte in den Matsch getreten und schön Wurststückchen reingelegt. Die richtige Methode, um mich nicht soo verrenken zu müssen, habe ich bisher noch nicht gefunden^^ Zumindest habe ich von Fährte Nr 1 gelernt, mir einen Anbindehaken (? so ein Teil zum in den Boden drehen) gekauft, Sun und Gina angebunden und dann die Fährte ausgelegt.
Anschließend erstmal mit Sun bischen gearbeitet, dann mit Gina und dann eeeendlich durfte die verrückte Sun zu ihrer Fährte.
Sie wusste wohl genau was kommt und hing in der Leine wie eine Bekloppte :-D Soviel Vorfreude hatte ich gar nicht erwartet.
Kommando gegeben und Madame suchte mit Nase am Boden meine Fussabdrücke gründlich nach Leckerchen ab. Sie blieb die ganze Zeit super auf der Fährte, hat alle Leckerlie gefunden und hat sich auch von Anfang an super konzentriert.

Ich glaube, jetzt kann ich die Schrittzahl erhöhen und schauen was passiert.
Es macht auf jeden Fall richtig viel Spaß, mir und Hund :-D

Mi 9. Feb 2011, 22:04

Re: Sun's Fährtentagebuch

Do 10. Feb 2011, 08:47

Hey,

das liest sich wirklich schön und dass es euch soviel Spaß macht :ok :klatsch bin schon gespannt wie's weitergeht *hibbel*

Saskia hat geschrieben:Die richtige Methode, um mich nicht soo verrenken zu müssen, habe ich bisher noch nicht gefunden

Wo ist das Verlege Video? :-D :-P


Saskia hat geschrieben:Zumindest habe ich von Fährte Nr 1 gelernt, mir einen Anbindehaken (? so ein Teil zum in den Boden drehen) gekauft

:ok :ok Bei den Fresssäcken auch Notwendig :lol
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Bild, NES

Impressum | Datenschutz