Aktuelle Zeit: So 13. Jun 2021, 17:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lust zum Rasseraten? :)
BeitragVerfasst: Mi 26. Jan 2011, 01:24 
Offline
Ordnungsphase
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Dez 2010, 17:11
Beiträge: 233
Wohnort: Osterburken
Huhu,
ich wollte mal fragen, ob ihr, als Labbiexperten :-D , in Gina einen Labrador seht. Sie soll ja ein Labrador-Malinois Mix sei. Bei ihren Geschwistern stand teilweise noch Setter mit dabei.
Bisher fand ich ihre Ohren sehr Labbi typisch, aber die von Euren sehen ganz anders aus. Gina hat mehr solche Kippohren :) Naja und schwarz sind ja nicht nur Labbis :D
Vielleicht habt ihr ja Lust Rassen zu raten, bzw auszuschließen...

PS: Ihr Schwanz ist nicht kupiert und sie hatte auch keinen Unfall. Da ist irgendwas während der Trächtigkeit schief gelaufen (TA hats auch bestätigt)

Hier sieht man die Kippelöhrchen ganz deutlich
Bild

Ein bischen außer Form, fällt mir gerade auf :hide
Bild

Bild

Jetzt bin ich mal sehr gespannt :-)

_________________
Grüßle,
Saskia mit Gina und Sun


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 26. Jan 2011, 01:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lust zum Rasseraten? :)
BeitragVerfasst: Mi 26. Jan 2011, 01:48 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Dez 2010, 22:53
Beiträge: 457
Hey,

naja außer Form ist ja Ansichtssache oder?

@Ohren für mich auch net typisch Labbi, auch der Setter hat keine Kippohren, denke mal eher da ist noch was Anderes mit drinne ... von den Ohren her gehe ich eher in Richtung collieartig oder?

Auch vom Körper her für mich eher untypisch Labbi ... sehr dünne Beinchen :pflaster denke wohl der Labbi, verkaufte sich besser. Will aber net zu 100% ausschließen, das keienr drinne ist.

Wo hast du sie denn her?

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lust zum Rasseraten? :)
BeitragVerfasst: Mi 26. Jan 2011, 02:04 
Offline
Ordnungsphase
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Dez 2010, 17:11
Beiträge: 233
Wohnort: Osterburken
Doch auf dem Bild sieht sie eigenartig aus :think

Sie kommt aus Griechenland, wurde da mit Mama und 8 Geschwistern im Wals ausgesetzt.
Vielleicht sollte ich noch bissl was zu ihrem Wesen schreiben...

Also sie ist sehr misstrauisch gegenüber Menschen, bei Fremden ganz besonders stark. Sie hat einen ausgeprägten Schutztrieb, heißt sie überwindet ihre Unsicherheit um mich zu verteidigen (was nicht heißt, dass ich es gut finde. Wir arbeiten daran ;) ), dabei ist ihr egal wer derjenige ist.
Anfangs war sie sehr selbständig, jetzt auch noch, aber sie achtet besser auf mich. Jagen tut sie auch gerne, aber nur auf Sicht.
Apportieren ist ihre große Leidenschaft ohne das ich es ihr beigebracht habe. Wasser mag sie nicht soo gerne..
Fremden Hunden gegenüber ist sie erstmal schüchtern und distanziert, kann aber auch zickig werden, wenn ihr was gegen den Strich geht.
Im Haus ist sie ne sehr ruhige, draußen dreht sie auf. Ihr Spiel ist extrem ruppig und sieht für die meisten Leute nach Kampf aus.
Joa...was noch? Achja, wo Du Collie erwähnst.
Mir ist aufegfallen, wenn Sun ein Stück von ihr entfernt steht, dann duckt sie erst den Kopf nach unten. Der bildet dann eine Linie mit dem Rücken. Und dann duckt sich der ganze Hund plötzöich springt sie dann nach vorne los...
Sieht bei ihr aber komisch aus^^
Muss mal bei nächster Gelegenheit ein Bild machen :-)

_________________
Grüßle,
Saskia mit Gina und Sun


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lust zum Rasseraten? :)
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 22:01 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Dez 2010, 22:02
Beiträge: 83
Wohnort: Hochemmingen
:hi
also für mich ist da ja eine Ähnlichkeit zu Jessis Jay erkennbar, das wäre dann Flat und irgendwas :-)
Aber einen Labbie kann ich auch nicht sehen. Aber ein irgendeine Rasse erinnert mich das 2te Bild, aber mir fällt der name nicht ein :denk

_________________

mit Apollo im Herzen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lust zum Rasseraten? :)
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 23:32 
Offline
Ordnungsphase
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Dez 2010, 17:11
Beiträge: 233
Wohnort: Osterburken
Hab mal den Flat gegoogelt, aber den seh ich jetzt irgendwie gar nicht :-D
Denk schneller^^ Ich bin doch so neugierig :jubel

Gina ist übrigends 62cm und wiegt zwischen 28 und 30kg.

_________________
Grüßle,
Saskia mit Gina und Sun


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lust zum Rasseraten? :)
BeitragVerfasst: Fr 28. Jan 2011, 20:12 
Offline
Übergangsphase

Registriert: Do 6. Jan 2011, 16:34
Beiträge: 20
Bumandra hat geschrieben:
Auch vom Körper her für mich eher untypisch Labbi ... sehr dünne Beinchen :pflaster


:-D Bella hat auch dünne Beinchen und ist vom Körperbau eher untypisch, trotzdem ist sie ein Labbi :-P

Ich seh allerdings auch kein Labbi, eher was Border Collie-mäßiges. Könnte auch mit den Ohren hinkommen.

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lust zum Rasseraten? :)
BeitragVerfasst: Fr 28. Jan 2011, 23:30 
Offline
Ordnungsphase
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Dez 2010, 17:11
Beiträge: 233
Wohnort: Osterburken
Border Collie x Mali ?? :oops
Gut, dass sie schon hier wohnt :-D

_________________
Grüßle,
Saskia mit Gina und Sun


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Laufen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, NES, Bild

Impressum | Datenschutz