Aktuelle Zeit: Mo 10. Mai 2021, 03:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 9. Feb 2011, 22:30 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Dez 2010, 22:53
Beiträge: 457
Saskia hat geschrieben:
Das heißt die hübsche Ronja hat bei Euch ein Zuhause gefunden?

Ja das wird sie :jubel

Saskia hat geschrieben:
Wünsche Euch gutes Gelingen und viel Spaß beim Hüttenbau :yes

Das ist echt lieb von dir :klimp wir haben am Montag begonnen, da die Sonne schien ... Jane und Frank waren eigtl. fast schon fertig, wo ich dann endlich mal antanzte :flirt 5 Bretter habe ich dann doch getragen :nase aber nun ist die Hütte auf der linken Seite fast leer geräumt. Haben schon voll die Ideen, die wir nurnoch umsetzen müssen, ne Janemaus :nick

@Nero
Ja alles Pferdemädchen :flirt :klimp :nick ich war 12 :-D aber wo ich am Sonntag auf ihr saß, war es so, als hätte ich gar net pausiert :ok

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 9. Feb 2011, 22:30 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 9. Feb 2011, 22:57 
Offline
Ordnungsphase
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Dez 2010, 17:11
Beiträge: 233
Wohnort: Osterburken
Bumandra hat geschrieben:
Jane und Frank waren eigtl. fast schon fertig, wo ich dann endlich mal antanzte :flirt 5 Bretter habe ich dann doch getragen :nase


:-D
Na so wird das nix :lol :-D

Ich find das Projekt immer noch toll, und freu mich für Euch und Ronja :)

Ich weiß noch als ich unser Gartenhäuschen zum Pferdestall umbauen wollte *hüstel* Da war ich 10. Die Idee war aber besser als die voran gegangene... Laut der sollte mein Pferd bei mir im Zimmer wohnen :-D

_________________
Grüßle,
Saskia mit Gina und Sun


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Feb 2011, 21:16 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Dez 2010, 22:53
Beiträge: 457
Eigtl. wollten wir heute weitermachen, aber der liebe Schnee :motz :oops hatte etwas anderes vor :hide

Hier die Ausbeute vom Second-Hand-Laden:

So'n bissl Putzzeug, eine Helm, ne Führleine ... ein Sattelschoner, nen Trensenhalter ...




Ein stinknormal Werkzeugkasten dient als Putzkasten, aber die Jan hat nen größeren Kasten gefunden, werde wohl nochmal switchen :-D meiner wird dann ein Alternativkasten für anderen Kleinkram ...

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Feb 2011, 00:23 
Offline
Ordnungsphase
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Dez 2010, 17:11
Beiträge: 233
Wohnort: Osterburken
Ich hatte auch immer nen ganz einfachen Werkzeugkasten, damit gings auch :-D

_________________
Grüßle,
Saskia mit Gina und Sun


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Feb 2011, 10:39 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Dez 2010, 22:53
Beiträge: 457
Frau Jane,

wo bleibt der Bericht vom Mi?? 8-) :klimp

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Feb 2011, 10:43 
Offline
Übergangsphase

Registriert: Do 9. Dez 2010, 17:54
Beiträge: 40
Wohnort: Hann. Münden
So, am Mittwoch kam Sandra zu mir und wir haben uns weiter an die Hütte gemacht...

Das alte (ekelhafte) Heu haben wir auf unseren Hänger gepackt. Der jetzt allerdings erst mal entleert werden muss, damit wir den Rest Heu auch noch raus bekommen.

Außerdem haben wir Dinge die auf der Wiese noch so lagen an die Seite geräumt oder entsorgt.

Desweiteren wurden Pläne geschmiedet wie wir was abteilen, wo der Wasser - und der Misthänger hin kommen ...etc.

Bilder hab ich auch, allerdings, finde ich, sieht die Hütte da so im dunkeln, furchtbar aus...

ABER!!!!!! Wir sind ja noch nicht fertig, am Samstag gehts weiter und wir wollen einiges an der Hütte ausbessern.

Mein Freund war gestern schon fleißig und hat den umgestürzten Baum zersägt und entsorgt... :ok

Guter Junge :flirt





Auf dem umgestürzten Baum...ein letztes Andenken ;-)




Und unser voller Hänger...


_________________






Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Feb 2011, 11:07 
Offline
Ordnungsphase
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Dez 2010, 17:11
Beiträge: 233
Wohnort: Osterburken
Super, da seid ihr ja ein ganz schönes Stück weiter gekommen ;-)
Bis wann ist den der Einzung von Honja geplant?

Stimmt, im dunkeln sieht die Hütte wie ein Hexenhäuschen aus :-D

_________________
Grüßle,
Saskia mit Gina und Sun


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Feb 2011, 11:18 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Dez 2010, 22:53
Beiträge: 457
Saskia hat geschrieben:
Bis wann ist den der Einzung von Honja geplant?

Der Einzug von Honya und auch Maggie (Spitzname des Magnum's) ... ist für den 08. oder 09.April geplant :klatsch :jubel ... also haben wir noch'n bissl Zeit ...

Saskia hat geschrieben:
Stimmt, im dunkeln sieht die Hütte wie ein Hexenhäuschen aus :-D

Ja ne :-D :-D


Janchen :nase ,
vielen lieben Dank für den Zwischenbericht *knutsch* (du hattest ja schließlich die Bilder :fuck ) :-$

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Feb 2011, 21:46 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Dez 2010, 22:53
Beiträge: 457
Der liebe Frank war heute wieder fleißig für uns :jubel trotz dass er heute Geburtstag hat :nick :klimp er hat den Baumstamm gefällt und weggeschafft, dann die Paddockholzpfähle an die jeweiligen Positionen reingekloppt ... so langsam nimmt es Formen an :klatsch :flirt hier mal ein paar Bilder ...

Südflügel ... :-D


Nordflügel ... :-D


Der Teil, den sie nur bei gutem Wetter bekommen (wollen da die Wise erhalten)

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Feb 2011, 00:45 
Offline
Ordnungsphase
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Dez 2010, 17:11
Beiträge: 233
Wohnort: Osterburken
Das ist ja ein großes Gelände!
Schön, dass es so schnell vorwärts geht ;-)

_________________
Grüßle,
Saskia mit Gina und Sun


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Spurensuche" von Anne Lill Kvam
Forum: Schmökerrevier
Autor: Signalhund
Antworten: 0
"Der mit den Wölfen lebt" Shaun Ellis
Forum: Schmökerrevier
Autor: Luna
Antworten: 0
"Das Aggressionsverhalten des Hundes"
Forum: Schmökerrevier
Autor: Signalhund
Antworten: 0
"Katzen würden Mäuse kaufen" - das Ernährungslügenbuch
Forum: Schmökerrevier
Autor: Signalhund
Antworten: 0

Tags

Erde, Haus, Hund, NES, Pferd

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Bild, NES

Impressum | Datenschutz