Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 23:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 22. Feb 2011, 16:21 
Offline
Ordnungsphase

Registriert: Mi 16. Feb 2011, 12:27
Beiträge: 183
Da habt ihr euch ja einiges vorgenommen. Was sagt denn das Bumilein zu der Idee?

_________________
Liebe Grüße,
Antje


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 22. Feb 2011, 16:21 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 22. Feb 2011, 20:18 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Dez 2010, 21:53
Beiträge: 457
bacardy hat geschrieben:
Da habt ihr euch ja einiges vorgenommen. Was sagt denn das Bumilein zu der Idee?


Der weiß noch nichts von seinem Glück :-D :hide :flirt ich werde ihn langsam dahinführen und dann mal schauen, was möglich ist :ok ich muss aber aus ihm nicht unbedingt eine Reitbegleitung formen, das ist nicht unbedingt meine Absicht.

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2011, 02:06 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Dez 2010, 21:53
Beiträge: 457
Soderle :reib ,

dann mag ich mal berichten. Da wir nun schon einwenig weiter sind :jubel :jubel haben die Wiese nun schon fast fertig ... und es kommt der Tag-X immer näher. Ich freue mich schon wie ein kleines Kind und bin schon voll hibbelig :baby :hide ... hier nun erstmal ein paar Eindrücke de Wiese (Entwicklung)

Die Abgrenzung für die Holzschnitzel ...


Vorbereitungen für die Litze ...


Die Pfähle stehen ...


Kisha sucht die fehlenden Bretter :-D


Die Litze ist gezogen :jubel


Südflügel :ok


Nordflügel :ok

Mit Ronja hat es leider doch nicht geklappt. Haben aber schon eine neue Stute gefunden :klimp :nick Näheres zu ihr aber erst, wenn sie da ist ...

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Mär 2011, 17:23 
Offline
Übergangsphase

Registriert: Do 9. Dez 2010, 16:54
Beiträge: 40
Wohnort: Hann. Münden
So, gestern wurde dann endlich das Dach gemacht :-D

Jetzt haben wir es fast geschafft :jubel ich freue mich schon so dermaßen :nick

Hier zwei Bilder:


Vorher




Nachher Der "Baumeister is fertsch" :-D


_________________






Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2011, 12:25 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Dez 2010, 21:53
Beiträge: 457
Jaja Jane, so langsam wirds fertig :jubel :jubel :jubel nur noch 12 Tage :jubel :jubel :jubel :jubel *hibbel*

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2011, 20:42 
Offline
Ordnungsphase
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Dez 2010, 16:11
Beiträge: 233
Wohnort: Osterburken
Super :klatsch
Aber in der Hütte siehts noch ein bisserl chaotisch aus :-D :-P

_________________
Grüßle,
Saskia mit Gina und Sun


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2011, 20:58 
Offline
Übergangsphase

Registriert: Do 9. Dez 2010, 16:54
Beiträge: 40
Wohnort: Hann. Münden
*räusper*

Ja :nase :psst
da muss noch das alte Heu raus und das neue "Bett" für die Pferdies rein... :ok

_________________






Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2011, 21:35 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Dez 2010, 21:53
Beiträge: 457
Du kannst uns gerne helfen liebe Saskia :klatsch :yes :reib

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2011, 20:02 
Offline
Ordnungsphase
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Dez 2010, 16:11
Beiträge: 233
Wohnort: Osterburken
Öhm....ich hab zu tun :-D :-P

_________________
Grüßle,
Saskia mit Gina und Sun


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2011, 11:37 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Dez 2010, 21:53
Beiträge: 457
Schade Saskia :klimp :nase

Gestern haben wir in der Hütte weitergemacht :klatsch haben den Mist rausgeholt, was man da alles gefunden hat :oops :think wahnsinn, wir hofften auf ein Geldbatzen, aber leider nur jede Menge morsches Holz, einen Gulli, Folien, Bleche usw. ... dann haben wir Erde aufgeschüttet :ok vielmehr war das Frank (danke dir dafür) ... und dann haben wir nach dem Begradigen einwenig Stroh eingestreut, damit wir schonmal die Erde ansatzweise festigen können.

Nun kommt noch das Einzäunen für den großen Wiesenbereich, den Srom anschließen, den Wasserwagen und den Heuballen holen. Dann kommen erstmal die Pferde (4Tage noch *hibbel) ... den Rest machen wir, wenn die Pferde da sind.

PS: Leider hatten wir gestern keine Cam dabei, aber vllt. macht ja Jane heute nochmal ein paar Bilderchens für euch :klatsch.

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Katzen würden Mäuse kaufen" - das Ernährungslügenbuch
Forum: Schmökerrevier
Autor: Signalhund
Antworten: 0
"Hundeverhalten: Verhalten verstehen, Körpersprache deuten"
Forum: Schmökerrevier
Autor: Signalhund
Antworten: 3
"Der mit den Wölfen lebt" Shaun Ellis
Forum: Schmökerrevier
Autor: Luna
Antworten: 0

Tags

Erde, Haus, Hund, NES, Pferd

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Bild, NES

Impressum | Datenschutz