... erlernen von Tricks
Antwort schreiben

Becher ineinanderstapeln

Do 17. Mär 2011, 21:28

Ich hab Keks gestern das Becher ineinanderstapeln beigebracht. ...heute hat sie es schon so toll drauf gehabt, dass ich es gleich mal filmen musste *stolzbin*

Das Ergebnis könnt ihr euch hier angucken:

Do 17. Mär 2011, 21:28

Re: Becher ineinanderstapeln

Do 17. Mär 2011, 21:37

:wow :wow

Echt Klasse ... :klatsch :klatsch was die Familie alles so macht :klimp :oops :flirt

Wie hast es aufgebaut?

Re: Becher ineinanderstapeln

Do 17. Mär 2011, 22:00

Super! Erzähl mal, wie hast´n das gemacht??

Re: Becher ineinanderstapeln

Do 17. Mär 2011, 22:34

Also Keks und ich hatten eigentlich ausgemacht das nicht zu erzählen, weil "peinlich" ;)
Aber na gut: Ich hab den Becher in den Mund genommen, bin vor Keks rumgekrochen, hab den in den anderen Becher gesteckt, mich selbst geclickt und Keks das Leckerchen gegeben. Danach hab ich sie machen lassen und sie hat es mir nachgemacht.

...hatte ursprünglich nen anderen Plan wie ich das aufbauen wollte, aber Keks lernt manche Sachen allein durchs Abgucken. Deswegen mach ich das meist als erstes. Dann weiß sie ungefähr worum es geht und dann folgt der Feinschliff durchs shapen ;)

Re: Becher ineinanderstapeln

Do 17. Mär 2011, 23:02

AndryKeks hat geschrieben:Ich hab den Becher in den Mund genommen, bin vor Keks rumgekrochen, hab den in den anderen Becher gesteckt, mich selbst geclickt und Keks das Leckerchen gegeben.
Warum ist das Video hier nicht drin? :think :nase :lol


Also ich würde es mit reinem Shaping (freiem Formen) aufbauen. Sprich erstmal das Berühren des Bechers bestätigen, dann das Aufnehmen des Bechers, dann das ansatzweise Einbechern, dann das Einbechern ... :klatsch

Re: Becher ineinanderstapeln

Do 17. Mär 2011, 23:06

Japp, genauso war auch mein ursprünglicher Plan. Wenn sie sich das nicht so leicht abgeguckt hätte, dann wäre das auch mein Weg gewesen.

...war ja keiner da, der das hätte filmen können ;)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Bild, NES

Impressum | Datenschutz