... erlernen von Tricks
Antwort schreiben

Jacke ausziehen

Di 5. Apr 2011, 18:40

Keks zieht jetzt Jacken aus :-D

...den Reißverschluss öffnen kann sie schon lange. Aber aus irgendeinem Grund bin ich nie auf die Idee gekommen ihr beizubringen mir die Jacke auch auszuziehen. Na ja, neulich kam mir dann der Geistesblitz und ich hab es einfach mal probiert.
Und was macht Madame? Rafft es auf Anhieb und noch bevor ich weiter denken konnte hebt sie selbstständig die Jacke auf und gibt sie mir. ...so langsam habe ich das Gefühl, dass ich einen vorausdenkenden Hund habe :jubel

[www-youtube]http://www.youtube.com/watch?v=aWdexbW2Isg&feature=mfu_in_order&list=UL[/www-youtube]

Und für den Herrn Rollifahrer haben wir das Ganze dann auch gleich noch als Überraschung im Sitzen eingeübt :lol

[www-youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ZoRubdycCmk&feature=mfu_in_order&list=UL[/www-youtube]

Di 5. Apr 2011, 18:40

Re: Jacke ausziehen

Mi 4. Mai 2011, 21:19

Schade :-( ... viele deiner Links funktionieren nicht. Sandra kannst du das nicht mal reparieren, biddöööö...?

Re: Jacke ausziehen

Do 5. Mai 2011, 19:50

Wenn ihr statt dem "www-youtube" Button den "youtube" oder "URL" Button benutzt funktioniert das auch mit dem Einfügen ;)
Mit "youtube" wird das Vid hier direkt eingebettet und mit "URL" erscheint der Link zum draufklicken.

Ich setz die Links mal rein, wenns nicht ok ist, dann muss es einer der Mods halt wieder rausnehmen

Einmal:
Zweimal:

Re: Jacke ausziehen

Fr 6. Mai 2011, 01:44

Hey danke Saskia :ok ,

aber leider funzt es mit der Einbettung auch mit youtube nicht :-(

Re: Jacke ausziehen

Sa 7. Mai 2011, 16:57

Das geht nicht, weil das Links zu ihrer Playlist sind.
Wenn sie nur den Link zu dem Vid in "youtube" einfügt klappts.
Beweis:


Re: Jacke ausziehen

So 8. Mai 2011, 14:48

Hey super Saskia :ok :klatsch vielen lieben Dank :klimp
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Bild, NES

Impressum | Datenschutz