Aktuelle Zeit: Sa 12. Jun 2021, 19:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 26. Jul 2011, 15:30 
Offline
Angstphase

Registriert: Di 31. Mai 2011, 15:20
Beiträge: 123
Das Buch von Barbara Schöning wurde uns als Pflichtlektüre in der Vorbereitung zum Sachverständigen nach dem LHundG -NRW geraten.

Aus meiner Sicht ein tolles Buch für jeden, der seinen Hund verstehen lernen möchte.

Für Hundetrainer, die bereits körpersprachlich arbeiten, gibt es nicht viel Neues zu erfahren. Dennoch liest es sich interessant und vermittelt die Körpersprache recht gut.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 26. Jul 2011, 15:30 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 11:55 
Offline
Geburtsphase
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Dez 2011, 14:14
Beiträge: 7
Wohnort: Hamburg
haha mir fällt da gerade eine lustige Geschichte zu ein. Ich habe einen guten Kumpel Mark. Mit ihm und seinen Hund gehe ich öfter Gassi. Eines Mittags waren wir total vertieft in unsere Hunde und ich wollte von ihm wissen ob er mir etwas gutes wegen Körpersprache und so empfehlen kann, hahaha ich krieg mich schon garnicht mehr. Während ich das zu ihm gesagt habe liefen zwei Frauen vorbei und er schaute mich wieder an und sagt wenn du was gutes wegen Körpersprache suchst kann ich dir nur empfehlen. Als ich das dann gegooglet habe kam ich darauf das das eine Datingseite für Männer ist. Ich habe sooo losgebrüllt vor lachen. Die lustigsten Missverständnisse schreibt tatsächlich das Leben :lol

_________________
es soll vorkommen das die nachkommen mit dem einkommen nicht mehr
auskommen und dann völlig verkommen umkommen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 15:22 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Dez 2010, 22:53
Beiträge: 457
:jump :freu :aetsch :haha

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Feb 2013, 17:09 
Offline
Geburtsphase

Registriert: Sa 16. Feb 2013, 15:51
Beiträge: 1
Mein kleiner wedelt heftigst beim . Für mich heißt es dann immer, Spielzeug geben :)

Aber ist ja von Hund zu Hund immer anders.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Trau nie einem Fremden!"
Forum: Schmökerrevier
Autor: Signalhund
Antworten: 0
"pfiffiger" Werbespot manipuliert Verbraucher!
Forum: Sonstiges
Autor: Signalhund
Antworten: 7
"Der mit den Wölfen lebt" Shaun Ellis
Forum: Schmökerrevier
Autor: Luna
Antworten: 0
Die Zeitschrift "Sitz Platz Fuss"
Forum: Schmökerrevier
Autor: Saskia
Antworten: 15

Tags

Hund

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, NES, Bild

Impressum | Datenschutz