Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 22. Feb 2011, 23:26 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Dez 2010, 21:53
Beiträge: 457
Saskia hat geschrieben:
Sponsort mich das Forum als Probeleser?
:-D

Da müsste mal der Forenrat ein Meeting einräumen, um mal zu schauen, dass 0€ in der Forenkasse ist :-D :oops :lol.

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 22. Feb 2011, 23:26 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 22. Feb 2011, 23:32 
Offline
Ordnungsphase
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Dez 2010, 16:11
Beiträge: 233
Wohnort: Osterburken
Soll ich was spenden damit ihr mich sponsorn könnt?

:lol :-D

_________________
Grüßle,
Saskia mit Gina und Sun


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Feb 2011, 23:40 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Dez 2010, 21:53
Beiträge: 457
Saskia hat geschrieben:
Soll ich was spenden damit ihr mich sponsorn könnt?

:lol :-D
Ja das ist eine super Idee :-D :klatsch.

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Feb 2011, 23:47 
Offline
Ordnungsphase
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Dez 2010, 16:11
Beiträge: 233
Wohnort: Osterburken
Ja, ich bin voll :super Hehe den wollte ich schon immer mal benutzen 8-)

_________________
Grüßle,
Saskia mit Gina und Sun


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2011, 21:52 
Offline
Geburtsphase

Registriert: Di 29. Mär 2011, 21:34
Beiträge: 1
Hallo,

ich kann "Sitz Platz Fuss" nur empfehlen. Ich finde, es ist eines der besten Magazine für Menschen, die sich für Hunde und das Leben mit Ihnen interessieren. Die Fachleute, die dort zu Wort kommen, sind Deutschlands beste und geben wertvolle Tipps für Hundeliebhaber und Hundefachleute. Ich finde den Preis angemessen, denn ein gutes Buch zum Thema kostet weit mehr - bietet aber oftmals weitaus weniger..

Wie gesagt - tolles und höchst informatives Hunde-"Bookazin" - wir haben es abonniert - also mein Hund und ich ;-). gerade war die neueste Ausgabe im Briefkasten - auch die neue Ausgabe ist wieder super!
Viele Grüße

http://www.sitzplatzfuss.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Jan 2012, 17:40 
Offline
Geburtsphase
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Jan 2012, 17:17
Beiträge: 1
Hallo!

Ich bin im November bei einer Fachmesse in Graz am Stand der Therapiehundeteams auf das "Bookazin" aufmerksam geworden. Habe die Ausgabe 5 dort mitgenommen und bin restlos begeistert. Endlich ein Magazin, das sich auf Profiniveau mit uns und unseren Vierbeinern auseinandersetzt und nicht nur aus Werbung besteht. Habe alle noch erhältlichen Ausgaben beim Verlag nachbestellt und jetzt ein Abo. Übrigens gibt es die neue Ausgabe ab morgen im Handel - ist das Geld auf jeden Fall wert! Ein paar Artikel zum "Online-Probelesen" aus älteren Ausgaben gibt es auf ..., wer nachbestellen will, findet die Hefte auf den Verlagsseiten ... bzw....

Euch und Euren tierischen Begleitern alles Gute für 2012!


Zuletzt geändert von Caron am Do 5. Jan 2012, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
keine Verlinkung für Werbezwecke


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Rückwärts Fuss laufen
Forum: Trickdog
Autor: Saskia
Antworten: 5
"pfiffiger" Werbespot manipuliert Verbraucher!
Forum: Sonstiges
Autor: Signalhund
Antworten: 7
"Trau nie einem Fremden!"
Forum: Schmökerrevier
Autor: Signalhund
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Bild, NES

Impressum | Datenschutz