Aktuelle Zeit: Sa 12. Jun 2021, 19:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2012, 12:28 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Dez 2010, 22:53
Beiträge: 457
Habe folgenden Link im Netz entdeckt


Wie ist Eure Meinung hier zu?

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 17. Jan 2012, 12:28 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2012, 16:10 
Offline
Angstphase

Registriert: Di 31. Mai 2011, 15:20
Beiträge: 123
Na ja, es ist ja eigentlich nichts Neues, wenn man sich mal ernsthaft mit der Ernährung unserer Haustiere befasst hat.
Jeder sollte selbst entscheiden, was er füttern möchte - nachdem er die rosa Brille abgenommen hat, die einem die Tiernahrungskonzerne gern aufsetzen mit bunten Bildchen und Filmen und Sprüchen wie "Wir lieben Hunde".

Und dass Tierärzte diesen "Müll" empfehlen... entweder werden sie gesponsert oder sie wissen es nicht besser. Schließlich sind sie ja nicht für die Gesundheit unserer Tiere zuständig, sondern für deren Krankheiten...

Wir sind zum Barfen zurück gekehrt und das ist gut so.
Bei unserem alten Kater ist das leider nicht machbar, er verweigert und nimmt rapide ab, also wird er die wenigen Jahre, die er noch hat, eben mit Müll gefüttert, was bleibt mir leider anderes übrig?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2012, 22:24 
Offline
Ordnungsphase

Registriert: Mi 16. Feb 2011, 13:27
Beiträge: 183
Unsere Katze frisst auch nur frisches Futter, was sie selbst getötet hat.

Letztens hat sich Giddy nach einem Einsatz leider über den Futternapf des anderen Hundes, der noch in dem Haushalt der vermissten Hündin lebte, hergemacht. War mit Beneful gefüllt und zwar in solchen Mengen, dass ich Giddy gut und gern drei Tage davon hätte ernähren können. Der Hund war übrigens nur etwa ein fünftel von meinem Kerlchen...

Giddy war danach tagelang krank und aufgedreht ohne Ende. Ich hätte den umbringen können, so verrückt hat er mich gemacht...

_________________
Liebe Grüße,
Antje


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, NES, Bild

Impressum | Datenschutz