Aktuelle Zeit: Sa 12. Jun 2021, 19:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2011, 14:38 
Offline
Geburtsphase

Registriert: Di 11. Jan 2011, 12:40
Beiträge: 10
Wohnort: Pleinfeld
Barf ist natürlich das beste, ganz klar ;)
Ich war bisher immer ein Verfechter des Trofu Wolfsblut, für mich eines der besten Trofus auf dem Markt.
Aber heißt es nicht 1 Portion Trofu füttern, 9 Schalen Wasser trinken?
Also mein Hund schafft das niemals :mock

Wenn man jetzt aber ein tolles Nasses findet, mit hohem Fleischgehalt wäre das nicht besser (wg der Feuchtigkeit im Futter) ??
Bei Barf hat man ja in einer Portion auch mehr "Wasser" durch das frische Fleisch oder??
Wer hat den Erfahrung mit gutem Nassfutter?? ( nicht unbedingt P..... oder F.... bitte )
Und vielleicht ist da auch die Konservierung weniger, sprich Vitamin A + E ???

LG Chrissi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 5. Apr 2011, 14:38 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2011, 23:00 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Dez 2010, 22:02
Beiträge: 83
Wohnort: Hochemmingen
:hi

also ich kann das Arden Grange Nassfutter, real nature und Hermanns empfehlen. Ne Zeit lang habe ich halb halb gefüttert, aber ehrlich gesagt ging mir der Maulgeruch auf den Zeiger. Deshalb bin ich zum Trockenfutter zurückgekehrt :nick .

_________________

mit Apollo im Herzen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2011, 19:16 
Offline
Prägephase

Registriert: Mi 8. Dez 2010, 23:17
Beiträge: 98
Ich hab hier in der Nachbarschaft ne Hunde- und-Katzen-Metzgerei, also eine Metzgerei FÜR Hunde und Katzen!! Da kannst du Frischfleisch kaufen, Gefrorenes und auch Nassfutter in der Dose. Da ist nur Fleisch, etwas Reis und Möhren mit drin. Nero liebt es, aber mir ist es auf Dauer zu teuer gewesen...

_________________
Sonja & Nero (*05.05.2008)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 16:28 
Offline
Geburtsphase
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Dez 2011, 14:14
Beiträge: 7
Wohnort: Hamburg
Meine hat längere Zeit das Royal Canin Junior bekommen und mittlerweile bin ich auch überzeugter Barfer gewesen ;-) momentan bin ich aber auch wieder auf TroFu umgestiegen ist angenehmer

_________________
es soll vorkommen das die nachkommen mit dem einkommen nicht mehr
auskommen und dann völlig verkommen umkommen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 20:28 
Offline
Ordnungsphase

Registriert: Mi 16. Feb 2011, 13:27
Beiträge: 183
Generell werde meine Jungs gebarft, Baccie wegen seinem Rücken, Gideon wegen seines "Jobs". Aber wenn ich mal ausweichen muss, nehme ich gerne mal die Dosen von Lunderland oder zuletzt hab ich auch mal dasAnifit ausprobiert. Meine vertragen beides ganz gut, aber auf Dauer ist mit das zu teuer...

_________________
Liebe Grüße,
Antje


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Hund, NES, Rock, Trinken, WG

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, NES, Bild

Impressum | Datenschutz